Februar 15, 2022

MEIN ERSTER BLOGPOST

Warum ein Blog?

Februar 15, 2022

Mein erster Blogpost

Endlich, nun ist es soweit! Meine Webseite ist wieder für die Öffentlichkeit zugänglich. Die zeitintensive Umstrukturierung meiner Webseite hat nun ein Ende. Neues Design, Newsletter, mehr Inhalt und zu guter Letzt dieser Blog.

Warum ein Blog?

Erstmal ein Hallo zu beginn und es freut mich sehr, dass du meine Seite gefunden hast! Meine Name ist Denis Marold – wie meine Seite vermuten lässt, geht es hier um „Landschafts- und Naturfotografie“.

Mystischer Walchensee
Walchensee, 2021

Landschafts- und Naturfotografie ist meine Leidenschaft. Und nun habe ich den Entschluss gefasst, meine Gedanken, mein über die Jahre angesammeltes Wissen bezüglich der Landschaftsfotografie und das Fotografieren „Nebenan“ in verschiedenen Themen hier in meinem Blog niederzuschreiben. 

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen zu diesem Artikel? Du kannst mir gerne eine Mail schreiben! Auf jeden Fall lohnt es sich außerdem, wenn du dich hier für meinem Newsletter einträgst. So wirst du automatisch informiert, und verpasst keinen neuen Blogpost.

Liebe und beste Grüße,
Denis Marold – Landschaftsfotografie

Fotograf

FOLGE MIR

KONTAKT

Häuerstraße 2

DE-06242 Braunsbedra

hello@denis-marold.de

RECHTLICHES